Unsere Chöre

Unser Chöre

Musik ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gottesdienste, hat aber auch einen großen Stellenwert in unserem Gemeindeleben. Das sind nicht nur die großen Chorkonzerte, die z.B. in der Christuskirche aufgeführt werden oder die Dachkonzerte des Fördervereins Christuskirche Andernach e.V., sondern auch die Chöre unserer Gemeinde.

Die Kantorei und der Chor „Gospel & more“, beide unter der musikalischen Leitung unseres Kantors Ingo Bechmann, proben wöchentlich im Gemeindesaal der Christuskirche.

Wenn Sie Spaß und Freude am Singen haben, vielleicht sogar schon Chorerfahrung mitbringen, kommen Sie doch einfach einmal vorbei. Jede neue Stimme ist herzlich willkommen.

Termine & Kontakt

Chorproben:

Die Sängerinnen und Sänger treffen sich jeden Donnerstag, 20 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche.

Kontakt und Ansprechpartner:

Ingo Bechmann