KIGO

Kindergottesdienst/KIGO

Evangelischer Kindergottesdienst

Im September fand der letzte Kindergottesdienst mit Pfarrer Christian Schulte statt,

ein Team arbeitet derzeit an einem neuen Konzept, um Kindergottesdienste wieder anzubieten.

Demnächst werden wir an dieser Stelle die neuen Termine bekannt geben.

Kindergottesdienst in Nickenich

Am Sonntag, 10. März 2024, von 11:00 bis 12:00 Uhr, findet der nächste ökumenische Kindergottesdienst in Nickenich statt. Kinder von drei bis elf Jahren sind eingeladen, in die katholische Kindertagesstätte Nickenich, Auf der Hohl 3 zu kommen. Gemeinsam werden wir die Geschichte von Bartimäus entdecken, werden singen, beten und unsere Sinne erkunden.

Wegen der besseren Planbarkeit ist eine vorherige Anmeldung bis zum 08.03.2024 unter

0176 - 522 93 544 unbedingt erforderlich.

Wir suchen weiterhin Menschen, die Freude am Gestalten von Kindergottesdiensten haben und diese über 30-jährige Tradition, mit weiterführen möchten.

Es wird gesungen, gebetet, biblische Geschichten erzählt und dargestellt. Auch kreative Aktionen sind Bestandteil von den Gottesdiensten.

Interessierte können sich per Tel. 0176 522 93 544 oder per Mail bei Rita Britz melden. (thoribritz@gmx.de)

Wir freuen uns auf euch und eure Eltern!

Euer Kindergottesdienst-Team

Mail - KIGO-Team