Barrierefreie Seiten

Sie sind hier:

Konfi-Projekte 2018-2019

Anmeldungszettel Projekte

Gottesdienstheft

Protokolle Gottesdienst

Bestätigungsbogen

Konfirmationssprüche

Lernblatt für Pfarrbezirk III

Konfi-Archiv

Konfi-Archiv 2013

Konfi-Archiv 2014

Konfi-Archiv 2015

Konfi-Archiv 2017

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Spenden

Ihr Weg zu uns

Downloads

Sitemap

Impressum

Datenschutzerklärung

Internetbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Bericht über die Konfirmation Bezirk III von 2013

Konfirmation im III. Pfarrbezirk
ANDERNACH. Am Sonntag, 21. April wurden die Konfirmandinnen und Konfirmanden im III. Pfarrbezirk der Evangelischen Kirchengemeinde Andernach in der Christuskirche konfirmiert.
Die Konfirmandinnen und Konfirmanden hatten sich das Thema "Was hat man von einer Konfirmation?" ausgesucht und gestalteten ihren Gottesdienst aktiv mit. Außerdem wurde der Gottesdienst von der Kantorei der Evangelischen Kirchengemeinde unter der Leitung von Kantor Ingo Bechmann musikalisch bereichert.
Mit Hilfe eines Zitates aus dem Galaterbrief des Apostels Paulus machte Pfarrer Christian Schulte in seiner Ansprache deutlich, was es heißt als "mündige Töchter und Söhne Gottes" in der Gemeinde und Kirche Jesu Christi zu leben.
Im dritten Pfarrbezirk wurden dieses Jahr konfirmiert: Angelina Fichtner, Novalie Kube, Franziska Mohr, Jessica Schander, Melissa Thomann, Leonhard Hidding, Maik Hildebrandt, Ferdinand Hügl, Eric Klapper, Jörn Ohlendorf, Sebastian Thier aus Andernach, Anna Kirylow, Lena Schwarzenberger, Kilian Schmitz, Jonas Schneider aus Eich, Antonia Schmitt, Jana Gebauer, Markus Elz, Oliver Töws aus Nickenich und Daniel Dyck aus Burgbrohl-Lützingen
Bilder von der Konfirmation finden sich auf der Internetseite der Evangelischen Kirchengemeinde unter www.ev-kirche-andernach.de.

Konfirmationsbilder Pfarrbezirk III ,2013

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.