Barrierefreie Seiten

Sie sind hier:

Ehrenamt

Lektoren

Ausschuss für Öffenlichkeitsarbeit

Frauenhilfe

JUGS

Kantorei

Diakonie unterwegs

Bauausschuss

Seniorenclub Kreuzkirche

Dienstagmorgen Club (DMC)

Für Alle

Für Kinder

Für Jugendliche

Für Mädchen

Für Jungen

Für Frauen

Für Männer

Für Senioren

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Spenden

Ihr Weg zu uns

Downloads

Sitemap

Impressum

Datenschutzerklärung

Internetbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Allgemeine Informationen

Name der Gruppe: Frauenhilfe

Anzahl der Mitglieder: 45

Treffen sich wann bzw. wie oft: Jeden 1. Donnerstag im Monat

Wo: Gemeindesaal Christuskirche Andernach

Wer sich bei uns engagieren will, meldet sich bei: Vera Schüdde 02632 44399

Aktivitäten der Gruppe

Drei Fragen zur Gruppe

1. Warum engagieren Sie sich in unserer Kirchengemeinde?
Unsere Gruppe möchte aktiv in der Gemeinde arbeiten. Das ist auch mir (Vera Schüdde, Anm. der Red.) persönlich wichtig, nachdem ich nicht mehr im Presbyterium tätig bin.

2. Welche Aufgabe(n) übernimmt die Gruppe, was tun Sie bei Ihren Treffen?
1. Freundschaftliches Zusammenkommen. 2. Bei jedem Treffen wird ein Thema vorbereitet und vorgetragen. 3. Der Handarbeitskreis ist für Abteilungen im Krankenhaus und für Senioren mit Arbeiten beschäftigt.

3. Wer mitmachen will, der sollte …?
...sich bei uns melden und sich bei uns wohlfühlen. Jeder ist immer herzlich eingeladen.
.